Familie Teuscher

Im 2009 lernten wir uns an dem Konzert von Kathrin`s  Lieblingsbänd ChueLee kennen und lieben. 2010 begannen wir beide die Lehre (Kathrin  als Coiffure, Michu die Zweite als Strassenbauer).

Nach unserem Lehrabschluss  suchten wir gemeinsam nach einem Landwirtschaftsbetrieb.

 

Diese  interessante Reise fing im Emmental an, vorbei am Wallis und  sogar im Jura haben wir Betriebe angeschaut. Viele davon waren wunderschön, so dass wir noch lange Zeit davon träumten. Einige waren jedoch  renovierungsbedürftig oder schlicht einfach zu teuer für unser Budget.

Als 2014 Raffael zur Welt kam,  war es einfach "gäbig",  wenn die Grosseltern auch mal hüteten. So wurden wir langsam "heimisch".

Im 2016  kam Aurelio zur Welt. So  schauten wir uns  nach einem Häuschen mit Umschwung bei uns im Diemtigtal um. Diese suche gestaltete sich nicht so einfach.

Als wir nach mehrjähriger Suche die Aussicht auf ein altes wunderbares  Haus hatten in meinem Heimatdorf Zwischenflüh mit viel Umschwung, schien unser Glück perfekt.

 

Doch dann klingelte das Telefon.....  das war Ende 2017

 

 

Betriebsübername am 1. Mai.2018