Kathrin

Ich bin 1995 in Zwischenflüh geboren. Meine Eltern führen dort einen Landwirtschaftsbetrieb, wo ich als Kind mithalf und auch heute noch gerne Zeit verbringe. In Zwischenflüh  absolvierte ich meine 9-jährige Schulzeit. AIs ich 2010 die  Lehre  als Coiffure begann, machte ich meine Leidenschaft zum Beruf. Nach der Lehre zog es mich jedoch wieder zurück zur Landwirtschaft. Von 2013 bis 2019 arbeitete ich auf der weit bekannten Güggelifarm in Oberwil. Jetzt kümmere ich mich vor allem um die Jungs und das Hoflädeli.

 

Hobby

Mein Hobby ist meine tägliche Arbeit, mit den Kindern, Kühen, alles was auf einem Bauernhof so anfällt. Im Winter, wenn es etwas ruhiger und stiller wird, bastle ich sehr gerne, am liebsten mit Holz, gesammelt bei Spaziergängen in der Natur. Altholzherzen finden Sie im Lädeli.

Haareschneiden, meine Leidenschaft

Immer wieder kommen "Familienmitglieder" und bekannte zu mir, die sich gerne verwöhnen lassen. Sei es für praktische Kurzhaarfrisuren, wundervolle Langhaarstylings oder auch Hochzeitsfrisuren. Auch finden viele Männer abends nach dem Stall bei mir noch Zeit für einen pflegeleichten Männerhaarschnitt.

Basteln

Meine in Handarbeit angefertigten Krippen finden bei vielen begeisterten Märitbesucher tollen Absatz. (Krippen  für nächste Saison via Kontaktformular jetzt vorbestellen.) Auch immer sehr beliebt sind meine  Altholzbilderrähmen.